Über die Arztpraxis

Seit 1995 befindet sich die Arztpraxis Chrosciewski im Bebelhof. Es ist uns wichtig, Ihnen auch hier hygienisch einwandfreie und freundliche Räume zu bieten. Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen gelangen ebenerdig in unsere Praxisräume. Selbstverständlich steht auch eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung. In der Arztpraxis Chrosciewski versuchen wir, die Behandlungen mit einem ganzheitlichen Ansatz zu gestalten. Wir nehmen uns Zeit, unsere Patienten und ihre Familien kennenzulernen. Denn wir glauben, dass man echte Beziehungen aufbauen muss, um die bestmögliche Arbeit für Ihre Gesundheit zu leisten.

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Leistungen, die wir unter anderem anbieten.

Lungenfunktion

Blutabnahme

Wundversorgung

Impfungen

Des Weiteren bieten wir folgende ärztliche Untersuchungen und Dienstleistungen an:

Sonographie (Ultraschall), Jugendschutzuntersuchungen, Impfschutz, Labor, Hautkrebsvorsorge, Gesundheitsuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktionstest, Qualitätsmanagement.

Hinzu kommen zudem:

DMP- Programm für chronisch-kranke Menschen ( KHK, Diabetes mellitus, COPD, Asthma )

Hausbesuche

Selbstverständlich kommt Herr Chrosciewski auch zu Ihnen, wenn Sie wegen der Schwere einer Erkrankung oder aus Altersgründen nicht zu uns kommen können. Bitte rufen Sie uns an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Herz-Kreislaufuntersuchungen

Wir verfügen über EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Belastungs-EKG (Fahrrad-Ergometrie), Lungenfunktionstestung

Im Notfall

In dringenden Notfällen oder außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte umgehend an den ärztlichen Bereitschaftsdienst in Braunschweig.