Marco Chrosciewski

Praktischer Arzt

"Der kluge Mensch sollte erkennen, dass seine Gesundheit sein wertvollstes Gut ist."

- Hippokrates - 

Wer ich bin

Mein Name ist Marco Chrosciewski, ich bin praktische Arzt mit Leidenschaft. Mein Studium der Medizin habe ich in Göttingen abgeschlossen. Seit dem Jahr 1995 bin ich als Allgemeinmediziner in Braunschweig mit meiner Praxis ansässig. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit meinen Patienten habe ich gelernt, mit jedem Menschen individuell umzugehen. Ich nehme mir für den Einzelnen und seine Behandlung die Zeit, die notwendig ist, um den optimalen Gesundheitszustand wieder herzustellen. 

Im Notfall

In dringenden Notfällen oder außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte umgehend an den ärztlichen Bereitschaftsdienst in Braunschweig.